Herbstturnier in Kronwinkl

Der Sommer geht zu Ende und damit wird es Zeit für die ersten Herbstturniere der Saison. In diesem Sinne haben sich unsere Stockschützen des KSC am Abend des 07.09.2023 auf den Weg nach Kronwinkl bei Landshut gemacht.

Pünktlich um 18.30 Uhr begann das Turnier auf den Pflasterbahnen der Gastgeber. Die Kirchheimer traten direkt gegen den Favoriten aus Buchbach an und mussten prompt die erste Niederlage einstecken. Gegen den zweiten Gegner reichte es dann zum Unentschieden. Nach den ersten beiden Partien hatte sich die Kirchheimer Stocksportler auf die anderen Mannschaften und die Umgebung eingestellt und konnten alle weiteren Begegnungen für sich entscheiden. Eine tolle Leistung unserer Mannschaft!

Die ungeschlagenen Sieger des Turnieres vom TSV Buchbach erkämpften sich den ersten Platz mit 12:0 Punkten! Auf dem zweiten Platz folgen unsere Stockschützen des Kirchheimer SC mit 9:3 Punkten. Den dritten Platz verteidigte die Mannschaft aus Schröding mit 6:6 Punkten, punktgleich vor dem Team des TSV Vilsbiburg, auf Grund der besseren Differenz.

v.l.n.r: Rudi Rothmüller, Julian Klein, Ingrid Huber, Toni Nitzl

Wir gratulieren den erfolgreichen Siegern und bedanken uns herzlich beim Gastgeber für die Organisation und Durchführung des Turniers! Natürlich freuen wir uns schon bei unseren kommenden Turnieren auf euch.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner