Startlisten Heimturnier Juni 2023

In diesem Jahr am 03.06.2023 und 04.06.2023 veranstalten die Stockschützen des Kirchheimer SC ein großes Heimturnier. Dabei werden drei Turniere mit je neun Mannschaften, verteilt auf zwei Tage ausgespielt. Anlässlich unseres 35-jährigen Jubiläums, wollten wir etwas besonderes für unsere Stocksport-Freunde auf die Beine stellen!

Wir haben uns sehr gefreut, dass eure zahlreichen Meldungen so schnell bei uns eingeganen sind und dass wir in kürzester Zeit alle verfügbaren Startplätze füllen konnten.

Die kompletten Startlisten findet Ihr, mit einem Klick auf das unten stehende Bild:

Die KSC Stockschützen freuen sich schon jetzt auf eure Teilnahme, spannende Spiele und natürlich einfach euch mal wieder zu sehen. Wir wünschen vorab schon viel Erfolg und bis bald!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner